Nach oben
Startseite>Anantara Bazaruto Island Resort & Spa>Anfrage
Anfrage

161

Anantara Bazaruto Island Resort & Spa

Das Anantara Bazaruto Island Resort & Spa befindet sich auf der Insel Bazaruto, die neben kilometerlangen, weißen Sandstränden, kristallklarem, türkisfarbenem Wasser und einem der besten Tauch- und Angelreviere vor Afrikas Küsten aufwartet. Sie erreichen mit Linienflug von Johannesburg oder Krügerpark/Mpumalanga nach Vilanculos Von dort erfolgt der etwa etwa 45 Minütige Bootstransfer zur Insel.

Wunschtermin

Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!

Meine Anfrage

Teilnehmerdaten

Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage genutzt.

Bitte akzeptieren Sie die Bedinungen.
Newsletter