Nach oben
Anfrage

1826

Holiday Inn Johannesburg Airport

Das komfortable Airport Holiday Inn Johannesburg Airport befindet sich in Johannesburg in guter Lage nur 10 Minuten vom internationalen O.R. Tambo Flughafen entfernt. Aus diesem Grund eignet sich das Hotel bestens für Geschäftsreisende und Urlaubsreisende auf der Durchreise. Die Innenstädte von Johannesburg und Pretoria sind schnell zu erreichen.

Wunschtermin

Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!

Meine Anfrage

Teilnehmerdaten

Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage genutzt.

Bitte akzeptieren Sie die Bedinungen.
Newsletter