Nach oben
Startseite>Miramar>Anfrage
Anfrage

899

Miramar

Mitten im tropischen Blumengarten liegt das Hotel Miramar. Das Haus der guten Mittelklasse unter deutscher Leitung wurde Mitte der 80er Jahre erbaut und liegt mitten im Diplomatenviertel direkt an der Strandpromenade der Hauptstadt São Tomé. Nachbarn sind die UNO und die portugiesische Botschaft. Das Hotel gehört ebenfalls zur renommierten portugiesischen Pestana Hotelgruppe. Zum Flughafen sind es etwa 10 Autominuten.

Wunschtermin

Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!

Meine Anfrage

Teilnehmerdaten

Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage genutzt.

Bitte akzeptieren Sie die Bedinungen.
Newsletter