Nach oben
Startseite>Protea Hotel by Marriott Dar es Salaam Amani Beach>Anfrage
Anfrage

717

Protea Hotel by Marriott Dar es Salaam Amani Beach

Das Protea Hotel by Marriott Dar es Salaam Amani Beach liegt nur 30 km südlich von Dar Es Salaam inmitten einer 46 Hektar großen, weitläufigen Gartenanlage mit überbordenden Bougainvilleas und uralten Baobab-Bäumen. Der kilometerlange weiße Sandstrand lädt zu ausgedehnten Spaziergängen und zur Beobachtung der Schildkröten ein. Das Hotel eignet sich als Ausgangspunkt oder Anschlussaufenthalt vor oder nach Safaris durch die südlichen Nationalparks.

Wunschtermin

Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!

Meine Anfrage

Teilnehmerdaten

Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage genutzt.

Bitte akzeptieren Sie die Bedinungen.
Newsletter