Nach oben
Startseite>Sanctuary Swala Camp>Anfrage
Anfrage

673

Sanctuary Swala Camp

Das exklusive Sanctuary Swala Camp im Tarangire Nationalpark befindet sich im südwestlichen Teil des Parks im Sumpfgebiet von Gursi Marsh etwa 70 km vom Parkeingang entfernt. Sie erreichen das Camp auf einer Pirschfahrt vom Flughafen Kilimanjaro in 2 1/2 Stunden Fahrt. Der Tarangire Fluss, der mitten durch den Park fließt, führt das ganze Jahr über Wasser und zieht besonders von Juli bis Oktober Tausende Tiere an, so auch riesige Elefantenherden, die ihren Durst stillen wollen.

Wunschtermin

Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!

Meine Anfrage

Teilnehmerdaten

Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage genutzt.

Bitte akzeptieren Sie die Bedinungen.
Newsletter