Nach oben
Startseite>Africa House Hotel>Anfrage
Anfrage

2031

Africa House Hotel

Spannende Geschichten verbergen sich im Africa House Hotel. Errichtet von einem wohlhabenden omanischen Sklavenhändler und als Geschenk an den Sultan von Sansibar, wurde es von der königlichen Familie bewohnt. 1888 wurde hier der English Club gegründet, der erste seiner Art in Ostafrika. In der Bibliothek lassen sich heute noch einige Schmuckstücke aus der Zeit finden.

Wunschtermin

Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!

Meine Anfrage

Teilnehmerdaten

Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage genutzt.

Bitte akzeptieren Sie die Bedinungen.
Newsletter