Nach oben
Anfrage

111

African Regent

Eine exklusive Adresse in Ghana ist das African Regent Hotel, das in unmittelbarer Nähe des internationalen Flughafens gelegen ist. Das Stadtzentrum von Accra liegt in ca.10 km Entfernung. Sowohl für Geschäftsleute als auch für Urlauber, die die Hauptstadt Ghanas kennen lernen wollen, ist das African Regent Hotel ein idealer Ausgangspunkt.

Wunschtermin

Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!

Meine Anfrage

Teilnehmerdaten

Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage genutzt.

Bitte akzeptieren Sie die Bedinungen.
Newsletter