Nach oben
Startseite>Afrochic by Elewana>Anfrage
Anfrage

1582

Afrochic by Elewana

Das exquisite Afrochic Boutique by Elewana Hotel liegt direkt am einem feinen, 10 Kilometer langen Sandstrand von Diani Beach. Als einer der schönsten Strände weltweit bekannt, bieten Sich Ihnen hier traumhafte Unterwasserwelten und Schnorchelparadiese. Der Transfer von Mombasa dauert gut 90 Minuten.

Wunschtermin

Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!

Meine Anfrage

Teilnehmerdaten

Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage genutzt.

Bitte akzeptieren Sie die Bedinungen.
Newsletter