Nach oben
Startseite>Matetsi Waterlodge>Anfrage
Anfrage

247

Matetsi Waterlodge

Die exklusive und moderne &Beyond Matetsi River Lodge liegt nur 40 Kilometer von den atemberaubenden Victoria Wasserfällen entfernt. Das Gebiet ist mit seinen 45.000 Hektar das größte private Wildreservat von ganz Simbabwe. Da das Game Reserve sich entlang eines 15 km langen privaten Lußabschnitts des Zambezi Fluss liegt, bietet die&Beyond Matetsi River Lodge neben den spektakulären Pirschfahrten und Vogelbeobachtungen auch Möglichkeiten den eindrucksvollen Fluss und seine Umwelt kennen zu lernen.

Wunschtermin

Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!

Meine Anfrage

Teilnehmerdaten

Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage genutzt.

Bitte akzeptieren Sie die Bedinungen.
Newsletter