Nach oben
Startseite>andBeyond Sandibe Okavango Safari Lodge>Anfrage
Anfrage

118

andBeyond Sandibe Okavango Safari Lodge

Die andBeyond Sandibe Okavango Safari Lodge liegt im Okavango Delta, dem weltbekannten "Land aus Wasser" in Botswana. Sandibes Umgebung umfasst mehrere Ökosysteme: vom alten Wald am Fluss über offenes Grasland und Palmenwälder bis zu offenem, mit Akazien bewachsenem Waldland. Die Sandibe Safari Lodge erreicht man per Flugzeug von Maun oder Kasane. Von der Landepiste fährt man noch 45 Minuten bis zur Lodge.

Wunschtermin

Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!

Meine Anfrage

Teilnehmerdaten

Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage genutzt.

Bitte akzeptieren Sie die Bedinungen.
Newsletter

Fatal error: Uncaught wfWAFStorageFileException: Unable to verify temporary file contents for atomic writing. in /home/webthrwp3/html/africanworld.de/htdocs/wp-content/plugins/wordfence/vendor/wordfence/wf-waf/src/lib/storage/file.php:52 Stack trace: #0 /home/webthrwp3/html/africanworld.de/htdocs/wp-content/plugins/wordfence/vendor/wordfence/wf-waf/src/lib/storage/file.php(659): wfWAFStorageFile::atomicFilePutContents('/home/webthrwp3...', '<?php exit('Acc...') #1 [internal function]: wfWAFStorageFile->saveConfig('livewaf') #2 {main} thrown in /home/webthrwp3/html/africanworld.de/htdocs/wp-content/plugins/wordfence/vendor/wordfence/wf-waf/src/lib/storage/file.php on line 52