Nach oben
Startseite>&Beyond Xaranna Okavango Delta Camp>Anfrage
Anfrage

952

&Beyond Xaranna Okavango Delta Camp

Zwischen dem Nxabega Safari Camp und der Xudum Lodge befindet sich das &Beyond Xaranna Okavango Delta Camp inmitten der ursprünglichen Wildnis der grandiosen "Wasserwunderwelt" des südlichen Teils vom Okavano Delta. Das Okavango Delta mit seinen zahlreichen Wasserkanälen, ausgedehnten Lagunen, Feuchtgebieten, offenen Grasländern und kleinen Wäldern bietet einen weitestgehend unberührten Lebensraum für große Herden von Elefanten, Büffel, Antilopen, Zebras, wie auch für Löwen, Leoparden, sowie für eine Vielzahl bunter Vogelarten.

Wunschtermin

Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!

Meine Anfrage

Teilnehmerdaten

Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage genutzt.

Bitte akzeptieren Sie die Bedinungen.
Newsletter