Nach oben
Startseite>&Beyond Ngorongoro Crater Lodge>Anfrage
Anfrage

263

&Beyond Ngorongoro Crater Lodge

Die exklusive &Beyond Ngorongoro Crater Lodge steht hoch oben am südwestlichen Rand der Kaldera, die heute einer der berühmtesten Zufluchtsorte der Welt für Tiere ist. Sie ist 19 km im Durchmesser und weist Grasflächen, Wälder, Quellen und einen großen See auf. Die Lodge liegt innerhalb der über 8.000 km² großen Ngorongoro Conservation Area, in der etwa 42.000 Massai in Harmonie mit den Wildtieren leben.

Wunschtermin

Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!

Meine Anfrage

Teilnehmerdaten

Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage genutzt.

Bitte akzeptieren Sie die Bedinungen.
Newsletter