Nach oben
Startseite>Anjajavy>Anfrage
Anfrage

290

Anjajavy

Das Anjanjavy le Lodge Hotel liegt auf einer Halbinsel im Westen Madagaskars, 120 km nördlich von Majunga, mitten in einem kleinen Naturreservat. Diese bezaubernde Hotelanlage ist der ideale Standort für Ihre Robinsonade.

Wunschtermin

Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!

Meine Anfrage

Teilnehmerdaten

Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage genutzt.

Bitte akzeptieren Sie die Bedinungen.
Newsletter