Nach oben
Anfrage

1211

Annie's Cottage

Im Herzen der kleinen Stadt Springbok liegt das gemütliche Annies Cottage Gästehaus in der Wüste im nördlichen Kap von Südafrika. Springbok eignet sich hervorragend als Zwischenstopp auf der Reise von oder nach Namibia. Springbok liegt auf halber Strecke zwischen den Städten Kapstadt und Windhoek. Bis zur Grenze mit dem Nachbarland Namibia sind es von hier aus nur ungefähr 120 Kilometer.

Wunschtermin

Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!

Meine Anfrage

Teilnehmerdaten

Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage genutzt.

Bitte akzeptieren Sie die Bedinungen.
Newsletter