Nach oben
Startseite>Arusha Coffee Lodge>Anfrage
Anfrage

724

Arusha Coffee Lodge

Der besondere Charme der Arusha Coffee Lodge liegt nicht nur in der Einrichtung und Lage inmitten der 25 ha großen Kaffee-Plantage, sondern vor allem darin, dass Sie auf dieser Plantage alle Entwicklungsprozesse des Kaffees über die Ernte bis hin zur Verpackung mitverfolgen können.

Wunschtermin

Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!

Meine Anfrage

Teilnehmerdaten

Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage genutzt.

Bitte akzeptieren Sie die Bedinungen.
Newsletter