Nach oben
Startseite>Avani Pemba Beach Resort & Spa>Anfrage
Anfrage

163

Avani Pemba Beach Resort & Spa

Das komfortable Avani Pemba Beach Resort & Spa liegt in der nördlichen Provinz Cabo Delgado, am Wimbe Strand in Pemba. Vom Flughafen sind es etwa 4 Kilometer und zum Stadtzentrum und Hafen etwa 8 Kilometer. In Pemba (etwa 240 km südlich der Grenze zu Tansania), dass historisch unter dem Namen Porto Amelia bekannt ist, lassen sich auch heute noch die Spuren der alten Kolonialgeschichte verfolgen. Pemba ist ein idealer Ausgangspunkt für Erkundungen der Provinz (Niassa Nationalpark) und des nahen Quirimba Archipels. Ein ideales Hotel zum Zwischenaufenthalt vor Ihrer Weiterreise auf die paradiesischen Quirimba Inseln!

Wunschtermin

Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!

Meine Anfrage

Teilnehmerdaten

Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage genutzt.

Bitte akzeptieren Sie die Bedinungen.
Newsletter