Nach oben
Anfrage

2165

Bayethe Tented Lodge | Shamwari Private Game Reserve

Die Bayethe Tented Lodge, mit ihren hochwertige Zelthäusern ist die einzige Zeltlodge in der Shamwari-Kollektion. Jedes der unter Bäumen versteckten Zelthäuser liegt am Ufer des Bushman Flusses. Bayethe bedeutet Herzlich Willkommen und so fühlen Sie sich auch vom ersten Moment an!

Wunschtermin

Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!

Meine Anfrage

Teilnehmerdaten

Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage genutzt.

Bitte akzeptieren Sie die Bedinungen.
Newsletter