Nach oben
Startseite>Dinarobin Beachcomber Golf Resort & Spa>Anfrage
Anfrage

324

Dinarobin Beachcomber Golf Resort & Spa

Das Dinarobin Beachcomber Golf Resort & Spa, malerisch an der Südwestküste Mauritius, direkt am Fusse des imposanten Berges Le Morne auf einer Halbinsel gelegen, sorgt für einen unvergesslichen Verwöhnurlaub! Dieses äußerst ansprechende Luxushotel liegt eingebettet in einen tropischen Garten an einem kilometerlangen Sandstrand.

Wunschtermin

Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!

Meine Anfrage

Teilnehmerdaten

Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage genutzt.

Bitte akzeptieren Sie die Bedinungen.
Newsletter