Nach oben
Anfrage

317

Beachcomber Le Victoria

Das komfortable Beachcomber Le Victoria Hotel liegt direkt am feinsandigen Sandstrand um Pointe aux Piments an der Nordwestküste auf Mauritius und garantiert einen abwechslungsreichen und aktiven Urlaub! Bis zur Inselhauptstadt Port Louis sind es etwa 20 Minuten.

Wunschtermin

Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!

Meine Anfrage

Teilnehmerdaten

Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage genutzt.

Bitte akzeptieren Sie die Bedinungen.
Newsletter