Nach oben
Anfrage

719

Best Western Coral Beach Club

Das für Geschäftsreisende und Touristen gleichermaßen attraktive Best Western Coral Beach Club Hotel liegt an der Küste des Indischen Ozeans in der exklusiven Msasani Peninsula Area in einem wunderschön gestalteten Garten gerade 15 km vom Dar Es Salaam International Airport entfernt. Vom Hotel erreichen Sie schnell in die City und die Sehenswürdigkeiten der Stadt.

Wunschtermin

Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!

Meine Anfrage

Teilnehmerdaten

Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage genutzt.

Bitte akzeptieren Sie die Bedinungen.
Newsletter