Nach oben
Startseite>Bom Bom Island Resort>Anfrage
Anfrage

893

Bom Bom Island Resort

Das luxuriöse Bom Bom Island Resort im Inselstaat Príncipe ist ein besonders Kleinod für Ruhesuchende und passionierte Hochseeangler und Taucher. Dieses beinah unberührte kleine Paradies liegt vor der Küste Gabuns inmitten herrlicher, üppiger Natur. In der Zeit von Mitte Juli bis Mitte September ziehen die Wale entlang des Küstenstreifens und bieten ein weiteres Highlight!

Wunschtermin

Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!

Meine Anfrage

Teilnehmerdaten

Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage genutzt.

Bitte akzeptieren Sie die Bedinungen.
Newsletter