Nach oben
Anfrage

373

Buffelsdrift Game Lodge

Am Fuß der Swartberg Berge, etwa 10 Kilometer nordöstlich von Oudtshoorn an der berühmten Route 62 liegt die Buffelsdrift Game Lodge in herrlicher KarooLandschaft. Hier finden Sie freilebende Elefanten, Nashörner und Kapbüffel, Giraffen; Flusspferde, Bergzebras, Elenantilopen, Kudu und Springböcke sowie etwa 217 verschiedene Vogelarten.

Wunschtermin

Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!

Meine Anfrage

Teilnehmerdaten

Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage genutzt.

Bitte akzeptieren Sie die Bedinungen.
Newsletter