Nach oben
Startseite>Bushmans Kloof Wilderness Reserve & Wellness Retreat>Anfrage
Anfrage

949

Bushmans Kloof Wilderness Reserve & Wellness Retreat

Das, etwa 270 km von Kapstadt entfernte, zwischen den Cedarbergen und den wilden Ebenen von Great Karoo gelegene Bushmans Kloof und dessen Naturreservat gehört dank der Vielfalt an Flora und Fauna sowie aufgrund seiner wilden natürlichen Schönheit zweifellos zum „Naturerbe Südafrikas“.

Wunschtermin

Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!

Meine Anfrage

Teilnehmerdaten

Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage genutzt.

Bitte akzeptieren Sie die Bedinungen.
Newsletter