Nach oben
Startseite>Chapwani Island >Anfrage
Anfrage

339

Chapwani Island

Vor der Westküste Sansibars, etwa 15 Bootsminuten von Stone Town entfernt liegt die kleine und ruhige Privatinsel Chapwani mit ihren zahlreichen kleinen Buchten und herrlichen weißen Stränden. Im Inselinneren von Chapwani Island findet sich eine dichte Vegetation aus Palmen, Affenbrotbäumen und andere Tropenpflanzen. Die nahe gelegenen Korallenriffe mit bunter Unterwasserwelt machen Chapwani zu einem perfekter Ort für Tauch-und Schnorchelliebhaber.

Wunschtermin

Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!

Meine Anfrage

Teilnehmerdaten

Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage genutzt.

Bitte akzeptieren Sie die Bedinungen.
Newsletter