Nach oben
Anfrage

907

Club Santana

Der Club Santana liegt nahe des kleinen Küstenortes Santana, etwa 15 Kilometer südlich der Inselhauptstadt von Sao Tomé. Umgeben von einer gepflegten tropischen Gartenanlage liegt das Hotel auf einem Felsvorsprung oberhalb der eigenen Badebucht. Es ist ein idealer Platz für alle, die Ruhe und Erholung vom Alltag suchen oder ein kleines Naturparadies für sich entdecken wollen.

Wunschtermin

Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!

Meine Anfrage

Teilnehmerdaten

Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage genutzt.

Bitte akzeptieren Sie die Bedinungen.
Newsletter