Nach oben
Anfrage

45

Coco Ocean Resort & Spa

Das exklusive Boutique Hotel Coco Ocean Resort & Spa unter deutscher Leitung übertrifft alles, was in Gambia bisher da gewesen ist. Das Hotel ist bekannt für seine Qualität und sein charmantes Ambiente und befindet sich am herrlichen Strand von Bijilo direkt neben dem unter Naturschutz stehenden Bijilo Forest. Zum nahe gelegenen Zentrum von Kololi sind es mit dem Taxi nur einige wenige Fahrminuten.

Wunschtermin

Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!

Meine Anfrage

Teilnehmerdaten

Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage genutzt.

Bitte akzeptieren Sie die Bedinungen.
Newsletter