Nach oben
Anfrage

501

Commodore Hotel

Das komfortable Commodore Hotel liegt an der kosmopolitischen V&A Waterfront und gehört zu den beliebtesten Unterkünften der Stadt. Das Zentrum ist in 5 Minuten schnell zu erreichen. Auch das Two Oceans Aquarium, das Maritim Museum, Schloss, National Galerie, Strände und der Tafelberg befinden sich in der Nähe.

Wunschtermin

Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!

Meine Anfrage

Teilnehmerdaten

Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage genutzt.

Bitte akzeptieren Sie die Bedinungen.
Newsletter