Nach oben
Startseite>Damaraland Camp>Anfrage
Anfrage

1141

Damaraland Camp

Das Damaraland Camp liegt eingebettet im Tal des Huab Rivers in einer der ursprünglichsten Wildnisgebiete Namibias, ungefähr 90 Kilometer von Torra Bay an der Skelettküste im nordwestlichen Teil Namibias und bietet unendliche, überwältigende Aussichten auf weite, uralte Täler und den hoch ragenden Inselberg der Brandberg Mountains und gilt als eines der beeindruckensten Ökoprojekte des Landes.

Wunschtermin

Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!

Meine Anfrage

Teilnehmerdaten

Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage genutzt.

Bitte akzeptieren Sie die Bedinungen.
Newsletter