Nach oben
Startseite>Dar Es Salaam Serena Hotel>Anfrage
Anfrage

641

Dar Es Salaam Serena Hotel

Das Dar Es Salaam Serena Hotel ist zZentral gelegen im Geschäftsviertel im historischen Zentrum von Dar Es Salaam und nur wenige Gehminuten zu den pulsierenden Einkaufsstraßen der Innenstadt, dem Nachtleben sowie den Sehenswürdigkeiten der Stadt befindet sich das Dar Es Salaam Serena Hotel. Das gediegene Ambiente kombiniert ostafrikanische Kultur und Tradition mit internationalen Standards und Qualität. Die Großstadt ist idealer Start- oder Endpunkt für Reisen in die herrliche Wildnis und Tierwelten Tansanias. Zum Flughafen von Dar Es Salaam sind es etwa 15 Fahrtminuten.

Wunschtermin

Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!

Meine Anfrage

Teilnehmerdaten

Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage genutzt.

Bitte akzeptieren Sie die Bedinungen.
Newsletter