Nach oben
Anfrage

979

David Livingstone Safari Lodge

Die David Livingstone Safari Lodge liegt in Livingstone versteckt am Ufer des Palmen gesäumten Zambezi Flusses. Die spektakuläre Victoria Falls Brücke befindet sich nur 10 Kilometer von Livingstone entfernt. Bis zu den Victoria Wasserfällen fahren Sie 7 Kilometer. Den Flughafen von Livingstone erreicht man nach 10 Kilometern.

Wunschtermin

Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!

Meine Anfrage

Teilnehmerdaten

Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage genutzt.

Bitte akzeptieren Sie die Bedinungen.
Newsletter