Nach oben
Startseite>Dhow Palace>Anfrage
Anfrage

2032

Dhow Palace

Im traditionell ostafrikanischen Stil des Dhow Palace Hotelks verbergen sich Geschichten aus der mystischen Vergangenheit Sansibars, die Sie in der Ausstattung und Dekoration des Hotels erleben können. Einst wurde es mehr als drei Jahrhunderte von dem wohlhabenden Händler Sheikh bin Mujbia und seinen Nachfahren bewohnt. 1993 wurde das Herrenhaus in ein elegantes Hotel verwandelt, 2005 wurde ein neuer Gebäudeflügel angebaut.

Wunschtermin

Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!

Meine Anfrage

Teilnehmerdaten

Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage genutzt.

Bitte akzeptieren Sie die Bedinungen.
Newsletter