Nach oben
Startseite>Diani Reef Resort & Spa>Anfrage
Anfrage

681

Diani Reef Resort & Spa

Das komfortable und stilvoll eingerichtete Diani Reef Resort & Spa liegt oberhalb des beliebten weißen Sandstrands von Diani Beach, südlich von Mombasa.Die ansprechende Ferienanlage, die auf Korallenfelsen erbaut wurde, besteht aus 3 und 4-stöckigen Gebäuden von denen Sie die herrlichen 30 Hektar große tropische Gartenanlage mit der künstlich angelegten Lagune überblicken können.

Wunschtermin

Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!

Meine Anfrage

Teilnehmerdaten

Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage genutzt.

Bitte akzeptieren Sie die Bedinungen.
Newsletter