Nach oben
Anfrage

592

Epacha Game Lodge & Spa

Die Epacha Game Lodge und Spa ist ein guter Ausgangspunkt für einen Ausflug in den Etosha Nationalpark. Die exklusive Lodge liegt im 27.000 Hektar großen Epacha Wildreservat in der Nähe des Andersson Gate und grenzt südlich an den Etosha Nationalpark. Täglich finden Flüge von Windhoek nach Epacha statt.

Wunschtermin

Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!

Meine Anfrage

Teilnehmerdaten

Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage genutzt.

Bitte akzeptieren Sie die Bedinungen.
Newsletter