Nach oben
Startseite>Epupa Camp>Anfrage
Anfrage

2081

Epupa Camp

Das freundliche Epupa Camp befindet sich in Epupa, im Norden Namibias an der Grenze zu Angola. Hier finden Sie unberührte Wildnis, die spektakulären Epupa Wasserfälle und eine der letzten nomadischen Stämme Afrikas, die Himba.

Wunschtermin

Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!

Meine Anfrage

Teilnehmerdaten

Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage genutzt.

Bitte akzeptieren Sie die Bedinungen.
Newsletter