Nach oben
Startseite>Finch Hatton's Tented Camp>Anfrage
Anfrage

699

Finch Hatton's Tented Camp

Die äußerst luxuriöse Finch Hattons Lodge liegt idyllisch am Fuße der Chyulu Hills, direkt an einem kleinen Teich mit Krokodilen und Flusspferden im Tsavo West National Park. Benannt wurde die Lodge nach dem Engländer Denys Finch Hatton, der anspruchsvolle Reisende auf der Jagd durch den Busch begleitete.

Wunschtermin

Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!

Meine Anfrage

Teilnehmerdaten

Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage genutzt.

Bitte akzeptieren Sie die Bedinungen.
Newsletter