Nach oben
Startseite>Desroches Island>Anfrage
Anfrage

1632

Desroches Island

Das Four Seasons Resort Seychelles at Desroches Island liegt auf der kleinen privaten Insel Desroches Island mitten im einmaligen Seychellen Archipel. 14 Kilometer lange unberührte Sandstrände laden zum Verweilen und Entdecken ein. Desroches Island befindet sich 230 Kilometer südwestlich der Hauptinsel Mahé mitten im Indischen Ozean und kann in einem 40 minütigen Flug von Mahé erreicht werden.

Wunschtermin

Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!

Meine Anfrage

Teilnehmerdaten

Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage genutzt.

Bitte akzeptieren Sie die Bedinungen.
Newsletter