Nach oben
Startseite>Framissima Palm Beach>Anfrage
Anfrage

1988

Framissima Palm Beach

Das familienfreundliche Framissima Palm Beach Hotel befindet sich im Herzen des beliebten Badeortes Saly Portudal, unmittelbar am Strand der Petite Côte. Zum Ortskern mit zahlreichen Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten sind es nur wenige Gehminuten. Der Flughafen Dakar liegt etwa 85 km entfernt. Die großzügige Hotelanlage erstreckt sich in einer gepflegten Gartenanlage direkt am Meer.

Wunschtermin

Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!

Meine Anfrage

Teilnehmerdaten

Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage genutzt.

Bitte akzeptieren Sie die Bedinungen.
Newsletter