Nach oben
Startseite>Fregate Island >Anfrage
Anfrage

1625

Fregate Island

Das exklusive Fregate Island Hotel liegt auf der kleinen privaten Insel Fregate und ist ein besonderes Juwel unter den ohnehin traumhaften Seychellen-Inseln. Etwa 20 Flugminuten von der Hauptinsel Mahé entfernt lädt diese Privatinsel in abgeschiedener Lage ein zu Erholung und Müßiggang am weißen feinen Sandstränden, die zu den schönsten der Welt zählen.

Wunschtermin

Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!

Meine Anfrage

Teilnehmerdaten

Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage genutzt.

Bitte akzeptieren Sie die Bedinungen.
Newsletter