Nach oben
Startseite>Fundu Lagoon Resort>Anfrage
Anfrage

2033

Fundu Lagoon Resort

Das luxuriöse Fundu Lagoon Resort liegt auf Pemba, der zweitgrößten Insel des Sansibar-Archipels. Inmitten beinahe unberührter Natur bietet das prämierte Zeltstrandcamp seinen Gästen ein traumhaftes Ambiente! Als kleinere, weniger bekante Schwester Zanzibars, bezaubert Pemba auch heute noch mit den betörenden Gerüche aus Nelken und anderen Gewürzen, zahlreichen tropischen Früchten, Frangipani und vielen verschiedenen Blumen. Die leicht hügelige Insel gleicht einem Garten Eden und ist für uns ein echter Geheimtip für Ruhesuchende, Honeymooner und Naturliebhaber.

Wunschtermin

Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!

Meine Anfrage

Teilnehmerdaten

Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage genutzt.

Bitte akzeptieren Sie die Bedinungen.
Newsletter