Nach oben
Startseite>Halali Camp>Anfrage
Anfrage

794

Halali Camp

Das staatliche Halali Rest Camp liegt im zentralen Teil des Etoscha Nationalparks, etwa auf halbem Wege zwischen Okaukuejo und Namutoni. Die Attraktion des Hauses ist das beleuchtete Wasserloch, das besonders in der Dämmerung zahlreiche Wildtiere anzieht und auch die Beobachtung nachtaktiver Tiere ermöglicht.

Wunschtermin

Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!

Meine Anfrage

Teilnehmerdaten

Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage genutzt.

Bitte akzeptieren Sie die Bedinungen.
Newsletter