Nach oben
Startseite>Hilton Seychelles Northolme Resort & Spa>Anfrage
Anfrage

1591

Hilton Seychelles Northolme Resort & Spa

Das komfortable Hilton Seychelles Northolme Resort & Spa liegt eingebettet in kleine Hügel um Norden der Insel Mahé nur 25 Minuten vom Flughafen entfernt und bietet absolute Ruhe und Entspannung direkt an einer kleinen Bucht mit Panoramablick auf Silhouette Island. Der Transfer vom internationalen Flughafen der Insel dauert gut 25 Minuten. Das bergige Inland, traumhafte weiße Sandstrände und Buchten, blau schimmerndes warmes Wasser, koloniale bauten der kleinsten Hauptstadt der Welt und eine farbenprächtige Unterwasserwelt versprechen einen einmaligen Urlaub auf der Insel Mahé.

Wunschtermin

Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!

Meine Anfrage

Teilnehmerdaten

Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage genutzt.

Bitte akzeptieren Sie die Bedinungen.
Newsletter