Nach oben
Startseite>Hlangana Lodge>Anfrage
Anfrage

515

Hlangana Lodge

Die kleine komfortable Hlangana Lodge liegt eingebettet in einen tropischen Garten am Stadtrand von Oudtshoorn. Von hier aus lassen sich Oudtshoorn und die Attraktionen der Umgebung bestens erkunden; die Cango Höhlen eine Straussenfarm, seltene Tiere, Fahrradtouren, Heißluftballonfahrten, historische Gebäude oder Fahrten durch die einmalige Landschaft um nur einige zu nennen.

Wunschtermin

Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!

Meine Anfrage

Teilnehmerdaten

Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage genutzt.

Bitte akzeptieren Sie die Bedinungen.
Newsletter