Nach oben
Startseite>Intercontinental Airport Sun>Anfrage
Anfrage

553

Intercontinental Airport Sun

Das luxuriöse Intercontinental Airport Hotel der Hotelgruppe Sun International liegt unmittelbar am internationalen Flughafen O.R.Tambo in Johannesburg. Zum nationalen Flughafen Lanseria sind es etwa 65 Kilometer. Das Hotel eignet sich ideal für Zwischenaufenthalte vor Ihrem Weiterflug. Zur Innenstadt von Johannesburg sind es gut 20 Kilometer.

Zur Ausstattung des Intercontinental Airport Hotels gehören ein Innenswimmingpool, eine Sauna, verschiedene Fitnesseinrichtungen, ein SpaBereich mit Massageanwendungen und einem Dampfbad, eine Cocktail Bar, ein Restaurant, Reinigung/ Wäscherei, ein Business Center, Internetzugang, ein Tagungsund Konferenzzentrum, ein kleiner Einkaufsladen sowie hauseigene überwachte Parkplätze.

In der näheren Hotelumgebung befinden sich Golfund Tennisplätze, Joggingpfade sowie ein IMAX Kino.
Die 140 Zimmer und Suiten bieten internationalen Komfort und sind ausgestattet mit Klimaanlage, Fernseher, DVD Spieler, Minibar, Safe, Tee-/ Kaffeeaufbereiter, einem Badezimmer mit Dusche/WC und Haartockner.

Es stehen geräumigere Executive Zimmer und Suiten zur Verfügung mit erweitertem Serviceangebot wie kostenloser Morgenzeitung aufs Zimmer VideoCheckout im Zimmer, Schreibtisch mit Lampe und voller Businessausstattung mit Faxgerät und Drucker.

Wunschtermin

Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!

Meine Anfrage

Teilnehmerdaten

Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage genutzt.

Bitte akzeptieren Sie die Bedinungen.
Newsletter