Nach oben
Startseite>Isandlwana Lodge>Anfrage
Anfrage

1854

Isandlwana Lodge

Die luxuriöse Isandlwana Lodge liegt schön eingebettet inmitten der iNyoni Felsen und verfügt über einen zauberhaften Blick über den Isandlwana Berg, wo am 22. Januar 1879 der historische Anglo-Zulu Krieg stattgefunden hat. Die Lodge ist ungefähr 330 Kilometer vom King Shaka Flughafen Durban und knapp 360 Kilometer vom OR Tambo Flughafen in Johannesburg entfernt.

Wunschtermin

Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!

Meine Anfrage

Teilnehmerdaten

Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage genutzt.

Bitte akzeptieren Sie die Bedinungen.
Newsletter