Nach oben
Startseite>Ishasha Wilderness Camp>Anfrage
Anfrage

1370

Ishasha Wilderness Camp

Das Ishasha Wilderness Camp befindet sich im südlichen Teil des Queen Elizabeth Nationalpark im Südwesten Ugandas. Direkt am Ntungwe-Fluss gelegen, ist das idyllische Camp der ideale Ort für alle, die echte und unberührte Natur erleben wollen. Die Gegend von Ishasha ist eine Tagesreise von Entebbe oder Kampala entfernt.

Wunschtermin

Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!

Meine Anfrage

Teilnehmerdaten

Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage genutzt.

Bitte akzeptieren Sie die Bedinungen.
Newsletter