Nach oben
Anfrage

1291

Jacaranda Indian Ocean Beach Resort

Das moderne Jacaranda Indian Ocean Beach Resort liegt direkt am beliebten Diani Beach an der kenianischen Südküste. Die Stadt Mombasa liegt in 40 Kilometern Entfernung. Vom Flughafen brauchen Sie etwa 1,5 Stunden bis zum Hotel.

Wunschtermin

Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!

Meine Anfrage

Teilnehmerdaten

Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage genutzt.

Bitte akzeptieren Sie die Bedinungen.
Newsletter