Nach oben
Startseite>Jao Camp>Anfrage
Anfrage

660

Jao Camp

Das Jao Camp befindet sich in einem privaten Reservat auf einer abgeschiedenen Landzunge, westlich des Moremi Wilderreservates im Herzen des Okavango Deltas. Umgeben von zahlreichen schilfbestandenen Wasserwegen des permanenten Deltas, üppig bewachsenen Palmeninseln, weiten Überschwemmungsebenen und dem weiten Grasland bietet sich Ihnen ein wunderbares und vielschichtiges Okavango Erlebnis.

Wunschtermin

Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!

Meine Anfrage

Teilnehmerdaten

Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage genutzt.

Bitte akzeptieren Sie die Bedinungen.
Newsletter