Nach oben
Startseite>Kap-Region - Hike & Bike>Anfrage
Anfrage

1956

Kap-Region - Hike & Bike

Kapstadt und Umgebung aktiv per Fahrrad erleben Aktivreise 6 Tage / 5 Nächte ab/bis Kapstadt Ob auf Rad- oder Wandertouren im Kap und in den Drakensbergen, während einer mehrtätigen Fußsafari durch den Kruger Park, bei einem intensiven Kulturprogramm in Durban oder bei der Teilnahme an einem Naturschutzprogramm in KwaZulu Natal: immer lautet die Devise AKTIV SEIN! Kapstadt – Paarl – Kapstadt Erleben Sie aktiv das faszinierende Kapstadt inklusive dem wunderschön natürlichen Kap der Guten Hoffnung, der Pinguinkolonie am Boulder's Beach und einer Wanderung zum höchsten Punkt des Tafelbergs, sowie die Weinanbaugebiete in Paarl mit einer lukullischen Weinprobe.

Wunschtermin

Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!

Meine Anfrage

Teilnehmerdaten

Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage genutzt.

Bitte akzeptieren Sie die Bedinungen.
Newsletter