Nach oben
Startseite>Karafuu Beach Resort & Spa>Anfrage
Anfrage

1549

Karafuu Beach Resort & Spa

Das gemütliche Karafuu Beach Resort liegt in Pingwe an der Ostküste von Sansibar direkt am feinen Sandstrand. Der Transfer vom Flughafen dauert ungefähr eine Stunde. Zur Ausstattung des Karafuu Beach Resort gehören ein Swimmingpool mit Kinderbecken, eine Pool Bar, zwei Restaurants, eine Cocktail Bar, Fernsehraum, gemütliche Lounge, Massagesalon, Spieleraum, Kinderspielplatz, Internetzugang und eine Boutique.

Wunschtermin

Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!

Meine Anfrage

Teilnehmerdaten

Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage genutzt.

Bitte akzeptieren Sie die Bedinungen.
Newsletter