Nach oben
Startseite>Kariega Game Reserve Homestead (14)>Anfrage
Anfrage

2176

Kariega Game Reserve Homestead (14)

Das Kariega Private Game Reserve Homestead im 1.900 Hektar große Kariega Game Reserve liegt ca. 140 km östlich von Port Elizabeth. Genießen Sie die Ruhe und Abgeschiedenheit inmitten der beinah unberührten Landschaft! Gleichzeitig ist Kenton-on-Sea ist mit seinen goldenen Stränden in 15 Minuten zu erreichen.

Wunschtermin

Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!

Meine Anfrage

Teilnehmerdaten

Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage genutzt.

Bitte akzeptieren Sie die Bedinungen.
Newsletter